Ist Doja Cat satanisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne 57%
Ja 43%

3 Antworten

Ja

Doja cat ist defenitiv satanistisch! Das sieht man anhand ihrere Musikvideos oder in ihren Liedtexten. Wie z. B. in ihrem Musikvideo von dem Lied "Paint the town red" hier zeigt sie nicht nur das Symbol für den Satanismus und anderes was den Teufel verherrlicht, sondern sagt sie auch z. B. "I would rather be famouse instead" was, wenn man es sich im Kontext anhört, zu 100% bedeutet, dass sie lieber ber<hmt wäre als mit Gott vereint. Allgemein verherrlicht sie den Teufel in ihren Lieder und z.B. auch, mit den Tattoos von dem Teufel die sie sich stechen lassen hat und auch mit ihrem allgemeinen auftreten. Sie hat in einem recht neuen Interview zugegeben, sie würde den Teufel lieben und wenn man sich das Profilbild von ihr auf Tiktok anguckt, wird einem schnell klar, dass sie satanistisch ist.

Ne

Nur weil sie diese künstlichen langen Nägel hat und etwas geschminkt oder tätowiert ist. Nein

Ich finde so lange Nägel zwar nicht schön das hat aber nichts mit Satanismus usw zu tun.

MSP18  11.09.2023, 02:57

Mit das Lied Demon und ihre diabolischen Tattos, wird es sehr knapp mit deiner behauptung

Ne

Nein.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
WanderlustWiz
Fragesteller

Warum ist doch hier die Frage?

MagisterSamael  18.04.2023, 11:41
@WanderlustWiz

Dann habe ich das wohl überlesen.

Die Antwort zu dieser Frage ist ebenso simpel:

Der Satanismus zeichnet sich nicht durch jugendliche Rebellion und Dummheit, sondern durch Religionskritik aus.

Man erkennt hier aber klar, dass es nur um Aufmerksamkeit geht.