Ave Satanas!

Mit Satanismus hat das nichts zutun - im Gegenteil.

Nur weil mal irgendein unbekanntes Symbol oder ein devianter Text vor kommt, darf man nicht dem Irrglauben unterliegen, dass es sich um Satanismus handelt.

Der Satanismus ist eine klar definierte Ideologie und hat mit den hier beschriebenen Dingen absolut nichts zutun.

Es gibt zudem nur sehr wenige Songs und Künstler, die ich als wahrhaftig Satanistisches Gut bezeichnen würde.

Diese nutzen aber in ihren Musikvideos nicht irgendwelche idiotischen Symbole oder Kostüme, sondern konzentrieren sich darauf, was den Satanismus tatsächlich aus macht!

Das hier wäre Satanistische Musik:

https://youtu.be/hf04EYSifjE

Nun zeig mir hier den Kinderkram.

(Bei Interesse erkläre ich den Song, damit es nicht zu Missverständnissen kommt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
MSP18  11.09.2023, 03:02

Du brauchts Jesus in dein Leben, Die tür steht dir offen.

MagisterSamael  11.09.2023, 03:04
@MSP18

Nur von Satan verführte haben eine solch miserable Grammatik.

Ich glaube du brauchst Jesus gerade dringender.

MagisterSamael  11.09.2023, 03:05
@MSP18

Satan steckt bereits in dir, ich spüre das.

Geh beten und suche nach Absolution für diese Sünde.

MagisterSamael  11.09.2023, 03:07
@MSP18

Perfekt, dann kann ich ja so weiter machen und brauche Jesus nicht in meinem Leben.

Ihr seid echt so einfach zu manipulieren, das ist wundervoll.

Hast du dir nur das Video angesehen oder auch mal den Text beachtet? Gerade da wird offensichtlich, dass sie mit den Vorwürfen, dass sie sonstwas (u.a. eine Satanistin) sei, spielt und sich darüber lustig macht. Schon "paint the town red" ist ein Wortspiel, das kann einerseits bedeuteten, dass man die Stadt mit dem Blut seiner Feinde färben möchte, andererseits, dass man mit seinen Homies saufen möchte.

Und mit der gleichen Logik muss man auch davon ausgehen, dass Doja Cat eine Kuh ist.

https://www.youtube.com/watch?v=mXnJqYwebF8

Im Prinzip macht sie sich damit voll über Leute lustig, die alle möglichen Prominenten für Satanisten halten. Da reicht schon ein Dreieck irgendwo im Video oder dass mal jemand rot trägt.

Tja, Musiker wissen halt, dass Leute wie du für sie gratis Werbung machen, wenn sie kontroverse Symbole benutzen.

LichtburgEssen
Fragesteller

Ja aber das machen die ja ständig und es wird zur langweiligen Normalität.

JoshuasFragende  05.08.2023, 08:20
@LichtburgEssen

Wie man sieht, funktioniert es als PR aber trotzdem noch sehr gut. Finden die rapper bestimmt super, dass Leute wie du sie so in ihrem Erfolg unterstützen.

Scheinbar klappt ihre Methode, da leite wie du noch weiter drauf eingehen.

Das ist kein Satanismus, das ist kinderkram. Gibt schlimmeres

LichtburgEssen
Fragesteller

Natürlich gehe ich auf Kunst ein und lasse sie nicht unkommentiert stehen.