Doja Cat - Dämonisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate da immer zum Jesus-Test.

Stelle Dir einmal vor, Du sitzt da und hörst mit Jesus zusammen den Song. Wie würde Jesus reagieren. Zufrieden, begeistert,empört oder traurig.

Je nachdem hast Du die Antwort auf deine Frage.

Wenn dieser Song gotteslästerliche Sachen und dämonische Texte beinhaltet, sollte man es als Christ nicht hören, da es durchaus (jedenfalls gedanklich) beeinflussen, manipulieren und der Seele schaden kann.

Im Schuldbekenntnis der katholischen Kirchen heißt es ja ".... ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken."

Höre lieber Lieder und Songs an, die weder Gotteslästerung noch sonstige antichristliche Texte beinhaltet.

Woher ich das weiß:Recherche