Kennt jemand christlich Sänger oder Bands die einen ähnlichen Musikstyle wie Doja Cat und Nikki Minaj haben?

Goofiee  05.11.2021, 20:57

Nikki Minaj???? Christlich?

patriciafion323
Fragesteller

nein aber ich mag die art von musik die sie macht und suche so was in der art in christlich eben

1 Antwort

Also keine Ahnung. Das einzige was mir spontan einfällt ist NF.

Allerdings ist NF in keinster Weise ähnlich. Aber er ist Rapper, genauso wie Nikki.

Aber NF ist natürlich deutlich schwerere Kost. Sehr düster und sehr viel anspruchsvoller als Nikki Minaj. Ob er dir gefällt weiß ich nicht, aber ich mag seine Musik auf jeden Fall extrem gern.

Bin auch kein Christ, aber NF ist ganz hohe Liga. Und ja, er ist Christ und macht teilweise auch sehr christliche Musik. Man kann seine Musik eher mit Eminem vergleichen als mit Nikki, aber vielleicht ist er was für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres