Wie findet ihr die Sachen kombiniert, würde es gut aussehen?

3 Antworten

ich persönlich würde das Cap (bzw. die Ringe darauf) weglassen…

Allerdings verleihen die dem Outfit deinen persönlichen Touch

Sieht mega nice aus vor allem dass der pullover rosa ist, sieht man bei Jungs nicht so oft aber passt gut zur hose. die cap ist absolutely hammer, ich hätte die auch gern haha ich trage generell fast immer caps bzw. geh ohne eine fast nie aus dem haus und damn das armband sieht schon nice aus

insgesamt starkes outfit

VhazeGOD3
Fragesteller

Dankeschön, ich M15 würde halt gerne sowas tragen, nur meine Mutter weißt mich daraufhin, das das Frauen Mode ist. :(

ilovebundeswehr  19.11.2023, 17:58
@VhazeGOD3

aber ganz ehrlich, du bist nicht deine mum, wir sind hier in deutschland und du hast ein recht auf freie persönliche entfaltung und das gehört dazu

VhazeGOD3
Fragesteller
@ilovebundeswehr

Btw. Kannst du dir meine Frage beantworten, meine letzte die ich gestellt habe?

Lass die Kette und die Cap weg oder wähl eine andere Cap.