An die Frauen: Wie steht ihr dazu wenn ein Mann höhere Absätze trägt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich super 39%
Etwas Anderes 29%
Finde ich nicht so schön, aber habe damit kein Problem 25%
Mag ich gar nicht 7%

8 Antworten

Finde ich nicht so schön, aber habe damit kein Problem

Jeder soll das machen können, wobei er sich wohl und gut fühlt, wenn es um Mode geht. Das ist zumindest meine Meinung. :)

Derjenige642
Fragesteller

Ist doch voll okay. Danke für deine Meinung.

Etwas Anderes

herrenschuhe mit mehr absatz finde ich tatsächlich chic und auch männlich, frauenschuhe dann eher nicht so.

whitebuddafly  31.08.2022, 22:51

Das kommt auf den Mann, die Schuhe und die Kleidung an... Schau mal weiter hier, ich lade was von heute hoch...

Etwas Anderes

Prinzipiell hab ich damit kein Problem. Ob, und wie es mir gefällt, hängt vom Schuh ab und ob man damit laufen kann.

Das gilt auch bei Frauen.

Derjenige642
Fragesteller

Danke. Deine Offenheit finde ich super👍🏻

Finde ich nicht so schön, aber habe damit kein Problem

In den 1970er Jahren haben fast alle Italiener in Deutschland Schuhe mit Absätze getragen

JuergenWB  22.07.2023, 11:47

Stimmt, an die Zeit kann ich mich auch noch erinnern. Heute tragen die Italiener die Absätze innen im Schuh, möglichst unauffällig.

Damals waren aber auch Blockabsätze auch bei den Deutschen modern. Ich weiß noch dass ich mit 14 oder 15 Schuhe mit über 6 oder 7 cm Blockabsatz hatte.

Etwas Anderes

Wenn die Absätze leicht sind, finde ich es echt nice ✨, aber wenn es so hohe Absätze wie von Frauenschuhen sind finde ich es eher etwas komisch, aber kann jeder machen wie es ihm gefällt 😅

LG 🤗🤍😊👍