Wie findet ihr die "Regenbogen Brücke"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich liebe diesen wahren und einfühlsamenText! 27%
Der Text gefällt mir. 20%
Andere Antwort: 20%
Der Text ist ganz ok. 13%
Ich mag den Text nicht besonders. 13%
Mir gefällt der Text ganz und gar nicht! 7%
Mir gefällt der Text nicht. 0%

4 Antworten

Der Text gefällt mir.

Ich habe schon 5 Hunde gehen lassen müssen und ich finde das eine tröstliche und schöne Vorstellung wenn es so käme. Dann werde ich nicht einsam sein, wenn es mich mal reisst. 🙏😊 ob es so kommt? wir werden es erleben. Gruss

Andere Antwort:

Ich persönlich finde ihn kitschig. Aber jeder wie er mag...

Andere Antwort:

Ich hab’s einfach nicht so mit Poesie

Kann man da nicht einfach hinschreiben:

TIERE SIND SUPER

Sophie1120
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht!

TIER SIND SUPER!

Sophie1120
Fragesteller
@Bestenantworten

Ja, Hühner mag ich eigentlich gern.

Aber ich esse generell sehr sehr wenig Fleisch, und das von meinen Tieren schon mal garnicht.

Bestenantworten  16.12.2021, 16:51
@Sophie1120

Ich hab bisher auch noch an keins meiner Tiere geknabbert aber sonst esse ich gerne Fleisch

Der Text gefällt mir.

Ich finde diesen Text echt schön. Ich habe leider schon mehrere Tiere über die Regebogenbrücke gehen lassen müssen.