Wie findet ihr die Durstlöscher Regenbogen Edition?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 60%
Gefällt mir 30%
Sonstige 10%

3 Antworten

Gefällt mir nicht

Einfach nur unnötig.

Zudem hier zwei vollkommen unterschiedliche Themen zu einer Sache zusammengewürfelt wurden. Somit steht noch nicht einmal eine Botschaft oder Haltung dahinter, sondern eine reine Marketingmaßnahme.

Also in doppelter Hinsicht eine vollkommen überflüssige Aktion.

Sonstige

Interessiert mich nicht. Ich lasse mich nicht zu Marketingzwecken vor den Karren irgendwelcher Konzerne und Unternehmen spannen. Darum unterstütze ich auch kein Pinkwashing.

Gefällt mir

Also die Schachtel würd ich auch so wollen 🫶