Bei wieviel Mango Durstlöscher am Tag sollte man sich ernsthaft Sorgen um seine Gesundheit machen?

3 Antworten

Ab 1-2. Eigentlich sollte man nicht jeden Tag so was trinken.

Die Durstlöscher sind halt einfach nur Wasser mit Aromastoffen und ganz ganz ganz viel Zucker. Da reicht eigentlich schon einer am Tag um sagen zu können, dass du dich ganz falsch ernährst.

Laut der WHO hat man schon bei einem halben Durstlöscher das tägliche Limit für den Zuckerkonsum überschritten.