Eure Lieblingssorte bei Durstlöscher?

11 Antworten

Ich liebe Himbeere! Schmeckt recht künstlich, aber trotzdem sehr lecker!

Pfirsich. Schmeckt mir am meisten. Vor allem wenn die gekühlt sind.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Die schmecken mir auch nur eisgekühlt.

Trinke ich selten, aber wenn, dann multivitamin

Wasser, einfach Wasser.

Niemand braucht Wasser mit Zucker und fragwürdigen Geschmacksstoffen in umweltfeindlicher Verpackung.

Sauerkirsche-Zitrone

Kaufe ich mir meistens an Tankstellen. Schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch so mit das Günstigste, was man an Tankstellen bekommt. Selbst Mineralwasser ist meist teurer.