Wie findet ihr die Produkte von Rituals?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich liebe die Produkte! 58%
Ich mag nur bestimmte Produkte, nämlich: 25%
Ich bin kein so großer Fan von Rituals. 17%

4 Antworten

Ich liebe die Produkte!

Hallo Nudelauflauf28,

die Produkte, die ich bisher verwendet habe, gefiel mir immer!

Lg. Widde1985

künstliche Düfte finde ich generell nicht gut. Erstens bin ich sehr geruchsempfindlich, zweitens enthalten sie so viele Stoffe, die schädlich für den Körper sind.

Ich mag nur bestimmte Produkte, nämlich:

Ich spreche da für mich & meine Freundin: Die Duschgels sind super, aber Shampoos gibts bessere.

Wenn dir Inhaltsstoffe nichts sagen und du mehr über diese Stoffe erfahren möchtest wofür die da sind und was die machen oder ob die gut oder schlecht sind dann lade dir die codecheck app herunter.Produkt einfach scannen und du erfährst fast alles über jeden Inhaltsstoff.Du kannst dich auch bei www.Hautschutzengel.de registrieren und das Produkt unter Suche eingeben.Beide sind kostenlos und werden durch Werbung finanziert.Aber wie gefährlich bestimmte Inhaltsstoffe wirklich für Gesundheit oder Umwelt sind und wie viel davon drin steckt und ab welcher Menge Gesundheitsschäden überhaupt auftreten können,können die auch nicht sagen.Würde mich selber mal interessieren,vor allem wenn ganze Gift Cocktails drin stecken.