Wie findet ihr Rituals?

3 Antworten

Die Produkte sind schon teuer. Allerdings duften sie auch mega. In manchen Filialen finde ich die Mitarbeiterinnen etwas aufdringlich. Man kann nicht in Ruhe sich umschauen. Mir scheint, als ob die regelrecht aufs Verkaufen gedrillt werden

Nill  13.04.2023, 12:18

Die kriehen ne provision dort

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und war schon in 3 verschiedenen Stores

überhaupt nicht meins. mag die produkte gar nicht und gehe daher auch nicht in den laden.