kann man rituals auch als mann kaufen?

1 Antwort

Servus,

Erstens mal ist sowas ja immer nur ein Vorschlag und kein Gesetz das die Produkte für Frauen sind.

Aber als ich das letzte Mal dort ein Geschenk für meine Frau gekauft hatte, habe ich sogar eine Kollektion für Männer gesehen. Die hieß "Homme"

Das hier wars gewesen. Alle Produkte welche es auch für Frauen gibt + Bart Pflege Produkte hat diese Kollektion.

https://www.rituals.com/de-de/collection-story-homme.html?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAhc-sBhCEARIsAOVwHuQe06nBg3Rjuzj2x0lpa0bwvVoSbjk8JkYswtlPdGHzrdmgEcQDxrQaAsQKEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Lg