4 Antworten

Da es noch bestimmt 20 Jahre bis zu einer Umsetzung kommt sehe ich hier nur einen weiteren Stein der sich nahtlos in die große Pyramide der EU-Bürokratie einfügen wird. Brauchen werden es nur sehr, sehr wenige. Aber es schafft einige Behördenstellen. Unsinn also mal wieder.

Im Prinzip gut. Als man in Deutschland die elektronische Zulassung eingeführt hat, war es mir schon möglich, in Australien die Zulassung fürs Auto im Internet zu verlängern. Ich denke, die größte Hürde bei den EU-Plänen bleibt aber der Datenschutz.

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

ich würde mir manchmal wünschen, wenn man so ne frage stellt, dass man von sich aus auch ne kleine zusammenfassung des beitrags hinterlegt. dass man nicht immer den ganzen artikel lesen muss....

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nication 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 09:19

Wozu gibt es denn die KI

DodgeRT  25.04.2025, 09:21
@Nication

eben - warum nutzt du sie als fragesteller nicht? du willst ja antworten haben. also würde ich als fragesteller mehr aufwand betreiben damit ich möglichst viele antworten bekommen. erstmal die arbeit auf die antwortenden abzulegen.... is sicher nicht zielführend

Sinnvoll.