Wie findet ihr die Musik von OneRepublic?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sehr gute Musik!! 55%
Höre ich ab und zu. 23%
Höre ich eigentlich nie. 23%

13 Antworten

Sehr gute Musik!!

Als die gerade ihren Durchbruch hatten vor ca 10 Jahren war ich noch ein Kind und es war damals meine erste Lieblingsband. Meine Lieblingslieder waren damals vor allem: All the right moves, Machin on, Good life, Apologize. Hör mir die Lieder zwar mittlerweile nicht mehr so oft an aber mag sie immer noch voll gern. Finde generell die alten Lieder von ihnen besser aber die neuen finde ich auch nicht schlecht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre dauernd Musik und produziere auch eigene Musik
Sehr gute Musik!!

Ich höre sie zwar nur ab und zu, aber ich tanze West Coast Swing und dafür ist es absolut spitzenklasse Club Musik. Speziell mag ich

https://www.youtube.com/watch?v=0OWj0CiM8WU

https://www.youtube.com/watch?v=Y56lpXvXbs0&list=RDYOrMAW4pKuA&index=4

https://www.youtube.com/watch?v=XENaP5RkRDY&list=RDYOrMAW4pKuA&index=5

Xenam
Fragesteller
tenno5034  20.05.2020, 19:15
@Xenam

Ja, habe ich auch auf meiner WCS Playliste. Ganz ok, das Stück. Lässt sich gut tanzen und hat auch die nötigen Änderungen der Musikintensität, damit man den Ausdruck im Tanz gut hinkriegt.

Höre ich ab und zu.

Ich höre es halt ab und zu wenns im Radio läuft, aber ich höre es nicht aktiv, also das ich Songs von ihnen in meine Playlist hinzufügen würde oder so.

Ich finde die Musik ganz okay, ist aber nichts, was ich zu meinen Favoriten packen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Sehr gute Musik!!

Sehr gute Musik habe ich während der Schulzeit immer in meine Favoriten gespeichert in meiner Playlist

Sehr gute Musik!!

Deren Musik höre ich sehr gerne. Die Melodie spricht mich immer an. Was den Text angeht, weiß ich nicht, da ich Englisch nicht so gut beherrsche 😅

Woher ich das weiß:Hobby