Wie findet ihr die Minecraft Musik?

und da war er nur 21 als er das Werk verfasst hat.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

besser als Mozart 57%
nicht gut 43%

5 Antworten

Was heißt denn besser als Mozart? Die beiden sind einfach nicht vergleichbar (denn natürlich kann man die Musik im Video mögen, genauso gut aber auch klassische. Es sind zudem unterschiedliche Epochen und Möglichkeiten, die die Komponisten zu Verfügung hatten).

Aber ich glaub, darum geht es dir nicht. Sagen wollte ich nur, dass der Vergleich etwas fehlschlägt, weil du dich wahrscheinlich (korrigiere mich sonst bitte!) nicht wirklich mit der Musik auseinandergesetzt/es aktiv gehört hast.

Kathi803  20.03.2024, 22:27

Ist übrigens nicht böse gemeint oder so haha

Ich finde das nicht wirklich vergleichbar.

Klassische Musik und die von C418 finde ich beide schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, finde ich die klassische interessanter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Besser als Mozart vielleicht nicht unbedingt. Seine Musik höre ich eher weniger, da kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Aber trotzdem ist die Musik von C418 definitiv sehr gut. Vor allem hat er das Gefühl von Minecraft sehr passend in Musik eingefangen. Ich könnte mir keine bessere Musik für Minecraft vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Also ich finde, dass du mehr auswahlmöglichkeiten machen solltest, in einem Fall wie eben beschrieben, würde ich mit "gut" antworten...

Ich finde auch jeden Fall Mozart besser, aber wie Aria Math das gespielt hat, finde ich trotzdem sehr gut👍

Passt denke ich auch für Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
besser als Mozart

Ist Ansichtssache. Jeder hat einen anderen Geschmack.