Wie findet ihr die Linke?
Also die Partei
5 Antworten
Wirklich schlimm! Ich kann mit diesen verlogenen Typen rein gar nichts anfangen.
Vor ein paar Tagen standen ein paar von denen in unserer Einkaufspassage mit einem großen Spruchband, mit Flyern und mit einer Soundanlage. An einem Mikrofon hat einer der Typen einen Text vorgelesen und gegen die Bundeswehr gehetzt. Zum Glück hatte der keine Ahnung wie man jemanden mitreißt. Er hat mit einer leiernden Stimme gesprochen und musste immer wieder auf seinen Zettel sehen. Immer wieder hat er sich verhaspelt und musste neu anfangen. Also hat niemand seine Botschaft verstanden. Aber auf dem Spruchband stand:
Die Bundeswehr
teuer
tödlich
unnötig
Ich habe mir das eine Weile angesehen und als der Typ fertig war, habe ich mir das Mikrofon geben lassen. Vermutlich hat er geglaubt, dass ich in die gleiche Kerbe hauen will und ich habe ihn in dem Glauben gelassen. So ganz genau kann ich meine eigenen Worte nicht mehr wiederholen aber sinngemäß habe ich folgendes gesagt.
"Ist die Bundeswehr teuer? Ja natürlich ist sie teuer!
Ist die Bundeswehr tödlich? Ja natürlich ist sie tödlich!
Ist die Bundeswehr unnötig? Natürlich nicht! Sie wird gebraucht um solche Verbrecher wie Putin in Schach zu halten..."
Ich wollte noch mehr sagen, aber das wurde mir der Strom abgestellt.
SED in Neuem Anstrich und das lässt man dann als demokratisch durch gehen.
Hätten die ganzen Altnazis gewusst, dass das so einfach geht … ja dann gute Nacht.
Schlecht !! Die Partei steht für Sozialismus und damit unter anderem Fortschritt, Wohlstand oder Chancen sich etwas aufzubauen etc. entgegen !!
"Eine Linke Regierung würde in keinster Weise Fortschritt oder Wohlstand im Weg stehen."
Würde eine solche Regierung ihre Vision des Sozialismus umsetzen, wäre selbiger dem Fortschritt, Wohlstand etc. nicht gerade förderlich !!
Würde eine solche Regierung ihre Vision des Sozialismus umsetzen, wäre selbiger dem Fortschritt, Wohlstand etc. nicht gerade förderlich
Ich wüsste nicht warum eine solche Regierung den Fortschritt und Wohlstand behindern sollte. Es wäre auf jeden Fall besser als alle anderen Parteien hier in Deutschland. Schau dir doch mal alle anderen Parteien an:
Ampelparteien? Nein!
CDU? Hat Deutschland unter Merkel 16 Jahre lang gegen die Wand gefahren, behauptet jetzt die Ampel sei an allem Schuld. Bedient sich reichlich beim Wahlprogramm der AfD, schließt aber gleichzeitig eine Koalition mit der AfD aus. Eine einzige Heuchlertruppe. Kein Mensch mit einem funktionierenden Gehirn würde diese Partei nochmal freiwillig wählen.
AfD? Mit Faschisten wie z. B. Höcke oder Krah, der behauptet "nicht jeder in der SS war ein Verbrecher" oder Leuten wie von Storch die sagen "wir müssen die Sonne verklagen" oder den menschengemachten Klimawandel leugnen? EINFACH NEIN!
Da bleiben bis auf die Linke oder das BSW keine wählbaren Parteien mehr übrig.
Ist die umbenannte Mauermörderpartei SED, von daher eher wenig.
Anstrengend.
Die Linke und das BSW sind die einzigen wählbaren Parteien in Deutschland, alle anderen sind noch ekelhafter. Eine Linke Regierung würde in keinster Weise Fortschritt oder Wohlstand im Weg stehen.