An Linke, findet ihr wirklich alles an der AfD schlecht, bzw. habt ihr das Programm gelesen und findet doch etwas Gutes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich finde nur das mit den Grenzen dicht gut. Ich finde es richtig und wichtig. Allein wegen Menschenshandel und Entführungen etc. So wie es halt grad ist macht es den Kriminellen total einfach...

Am sonsten ist das Wahlprogramm bissl was für doofe mit Entschuldigung natürlich 😬🤭

Die afd versteckt ihre sehr viel radikaleren Ziele hinter dem sowieso schon schlimmen Programm.

Ich kenne keinen Punkt, bei dem ich zustimmen würde. Es gibt beim Wahlomat nur ein paar Punkte, wo ich eine neutrale Haltung habe wie die afd.

Ich bin zwar nicht links, aber ja: Ich finde alles - absolut alles - an der AfD schlecht. Jeden einzelnen Punkt.

Ich habe mir das Programm der AfD durchgelesen und es gibt (außer paar Ausnahmen) nicht einen Punkt den ich gut finde. Die machen eigentlich das Gegenteil von dem was ich gut finde

Da sehe ich eher das Gesamtpaket: wenn man 1 oder 2 Gummibärchen in ein Hundehaufen steckt, ist es immer noch ein Hundehaufen....

War schon immer so bei rechtsextremen Parteien...