Wie findet ihr die Kamera Sony a350?

3 Antworten

15 Jahre alte Kamera. Nicht mehr auf aktuellen Stand, wo sich doch seit dem einiges geändert hat. 200 Euro...tja wie du dir vorstellen kannst kommts auch drauf an welches Objektiv dabei ist. Das bestimmt natürlich maßgeblich den Gesamtwert.

Akku ist wohl eine Selbstverständlichkeit und würde ich gar nicht als Wert dazurechnen. Ebenso Datenkabel und Speicher und Tasche kosten auch nichts. Die Kamera selbst ist für 70 Euro zu bekommen vom Händler mit 1 Jahr Gewährleistung.

200 ist demnach, wenns nur ein einfaches Objektiv (z. B. Kitlinse) dazu ist absolut überteuert und ich würde mir generell überlegen die 200 wirklich auszugeben oder nochmal 150 zu sparen und dafür was anständiges zu holen, was auch noch auf aktuellerem Stand ist.

Meine Meinung dazu...

Hallo

nun ja die a350 ist jetzt ein DSLR Oldtimer in der 50€ "Wert" Klasse. Also muss die Optik 100-150€ wert sein.

Die a350 war eine gut ausgestattete untere Mittelklasse

Die Sony Kameras konnten sich damals nicht durchsetzen wegen ihrer miesen Technologie mit einem halbdurchsichtigen Spiegel, der Licht gefressen hat.

Hol dir lieber ne olle Canon oder Nikon, da kriegt man besseres für weniger Geld. Ne EOS 600D z.B.