Wie findet ihr die hose?

10 Antworten

Ich finde es nie so besonders, wenn die Unterhose höher ist als die Oberhose. Das hat nichts damit zu tun, dass du den Pulli hochgezogen hast, wie jemand anders schrieb.

Finde oben hätte sie etwas enger sitzen können, aber ansonsten würde ich die ebenfalls tragen. Deine Schuhe sind aber sehr nice!

An sich ganz oke, aber das mit dem Pullover raufziehen musste wirklich nicht sein.. 💀💀

BlackMo  23.10.2023, 13:44

Warum, sonst hätten wir den Bund doch nicht gesehen?

BunterVogel358  23.10.2023, 13:49
@BlackMo

ja genau, wäre ja unmöglich sich sonst ein klares bild von seinem Bauch äähh der Hose zu machen

Ich finde das gesamte Outfit leblos, lieblos und trist.

Die Hose ist zu formlos, zerknuddelt, und in Zusammenhang mit dem viel zu oversized Sweat Shirt versinkst Du in Deinem Style.