Wie findet ihr „Die Grünen“?

Wähl nicht grün 81%
Wähle dunkel - grün 10%
Wähle Grün 6%
Anderes 3%

31 Stimmen

9 Antworten

Wähl nicht grün

für mich unwählbar

Klimaschutz ist okay, sonst fast nur Katastrophe

Flüchtlingspoltik ist wirklich unterirdisch schlimm, sie wollen alles bevormunden, es wurden schon Forderungen von denen abgegeben, dass man keine 1 Familien Häuser mehr bauen soll, dass fahren mit dem Auto soll quasi unbezahlbar gemacht werden, die wollten sogar Wohnraumbegrenzungen und und und

Für mich einfach nur eine völlig realitätsferne Verbots und Kommandierpartei

Wähl nicht grün

Ich habe noch nie grün gewählt, aber auch wenn ich mit mehreren Dingen mit den Grünen nicht übereinstimme, finde ich ,linksgrün- versifft" einfach falsch, Stammtischgelaber und zu hysterisch. Es hat durchaus auch gute grüne Politiker und Politik gegeben. Da mag ich die Linken, die CSU und die AfD noch weniger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Beruf
Wähl nicht grün

Die Grünen zeigen ihre Inkompetenz in Wort und Tat (Wirtschaft und Wohlstand wird durch aktuelle Gesetzgebung versucht zu vernichten, sozialer Frieden wird auf die Probe gestellt, zudem sind die Grünen neben Strack-Zimmermann und einigen anderen die größten Kriegstreiber in Ukraine und anderswo, z.B. Saudis) in der aktuellen Regierung ja beeindruckend. Insofern bekommen die bei mir in den nächsten Jahren keine Chance.

Wähl nicht grün
Oder anders gesagt: hat es euch gestört das ich Gegner*innen geschrieben habe, fandet ihr es gut oder wars euch egal? ;)

Ja stört.

Grünen Gegner

Ja.

Es sind Bioökomenschen, ich bin ein weniger wertiges konventionelles Mastschwein. Da kommen wir nicht zusammen auf einen grünen Zweig.

Nicht mehr tragbar. Sympathien versaut. Es scheint , als ob die zu nahe an der Sonne waren (Ikarus). Viel verbockt leider.

Ich fand Habeck immer sympathisch. Lief nicht gut. Das Heizungsgesetz hat ihm mehr als geschadet.

Bei der nächsten Wahl sind sie mMn nach sowas von weg.