Wie findet ihr die Gericht Sendungen im Fernseher?

9 Antworten

Künstlich im Fernsehstudio nachgestellt, also unrealistisch, hohl und langweilig. Dokus sollten gefilmte spektakuläre Realität aus dem Prallen Leben wiedergeben.

Ab und zu ganz gut.

Am besten Richterin Salesch.

Wenn man sie nicht zu ernst nimmt sind sie sehr witzig. Die dienen eben der Unterhaltung. Und Bernd Römer hat Talent als Schauspieler.

Auch eine der vielen Serien die ich mir nicht ansehe. Grauenvoll.

Immer das gleiche Schema, gekünzelt und aufgesetzt. Es gibt Gründe warum ich kein Fernsehen mehr Schaue, solche Sendungen sind einer davon.