Vermisst ihr solche Sendungen im Fernsehen?

7 Antworten

Ja. Wie auch den Rest des "alten" Fernsehens aus den 90ern/2000ern.

Als HD, ging es mit dem Fernsehen gefühlt steil bergab. Das Fernsehen wurde so flach wie der Fernseher selbst.

Heute werden dieselben 10 Harrypotter-Filme immer und immer wieder durchgenudelt, Comendy wird immer dümmer und oberflächlicher, die Werbung immer nerviger und alles ist irgendwie nur noch ein einziger Einheitsbrei.

Die Vielfalt ist irgendwie verloren gegangen.

Das heutige Fernsehen macht keinen Spaß mehr und ist einfach nur noch langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich.

Aber vor kurzem habe ich irgendwo wieder mal sowas entdeckt. Meines Erachtens in irgendeinem Schlagermusik-TV-Sender, oder so.

Hi. Ja schon. Dir Ausraster waren immer klasse. Ich erinnere mich noch an Habicht. Habicht hat ja 2 H 🤣.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Die waren haarscharf am Betrug vorbei!

Die waren auf jeden Fall miese Abzocke.