Wie empfängst du Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Satellit 39%
Kabel 39%
Internet 17%
Antenne/DVB-T 4%

5 Antworten

Kabel

Unsere Familie benutzt noch Kabel, ich glaube auch unser Fernseher ist gar nicht auf Sattelit eingestellt. Der hat aber auch gefühlt schon 10 Jahre auf dem Buckel.

Ist aber sehr nervig, da es durch das ganze Appartment/Wohnung geht deswegen Glückwunsch an alle die Sattelit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Satellit

Satellit und Internet, kann aber nur eins der beiden anklicken.

Satellit

mit der richtigen Schüssel läuft das tadellos, auch bei schlechtem Wetter! Ich will nichts anderes haben , geht hier auf dem Land auch nicht .

Satellit

liegt halt an allen Stellen wo man es brauchen könnte