Auf allen TV Senden das gleiche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alle müssen das zeigen 60%
Ein Sender reicht 20%
Andere Möglichkeiten 20%
Eine alte Frau ist verstorben. und? 0%

13 Antworten

Gut, dass es ein paar mehr Sender gibt. Dann such dir halt einen wo es etwas anderes spielt.

Auf allen TV Senden das gleiche?

Von den von mir 15 Programmen der öffentlich-rechtlichen Sender übertragen es 4.

  • Das Erste
  • ZDF
  • Phoenix
  • tagesschau24

4 von 15 sind nicht 'fast alle'.

Ein Sender reicht

vielleicht nicht unbedingt EIN sender. aber sagen wir mal so, Vieles ist ja gruppenweise...

  • Pro7
  • Pro7Maxx
  • Kabel1
  • Welt
  • Sat1
  • Sat1 Gold
  • N24 Doku

das gehört alles genauso zusammen wie

  • RTL
  • RTL up
  • Super RTL
  • VOX
  • VOX up
  • n-tv

oder

  • ARD
  • Alpha
  • Tagesschau 24
  • jede menge dritte Programme

bzw.

  • ZDF
  • ZDF neo
  • ZDF info

Wenn aus den genannten Sendergruppen jeweils einer oder vielleicht zweie dieses Ereginis zeigen würden, würde das duchaus reichen. ich würde aber, wenn ich für die genannten Sender verantwortlich zeichnen würde, angesichts dieses Ereignisses regelmässig einblenden, wo das Begräbnis läuft.

lg, Anna

Alle müssen das zeigen

Es wird fast auf der ganzen Welt gezeigt und jedes Land hat ihre Sender. Ist wie bei 9/11 oder vllt auch wie bei der Titanic damals, Mondlandung usw. Ereignisse wo die gefühlt ganze Welt hinschaut. Was mich allerdings NERVT sind die gefühlt 1000 Werbungen. Aber eben sowas kommt nicht jeden Tag vor.

Alle müssen das zeigen

Es ist ein Staatsbegräbnis von außergewöhnlicher Bedeutung. Das letzte Mal gab es sowas zur Beerdigung von Winston Churchill 1965. Und so schnell wird es das nicht wieder geben, wenn es das denn überhaupt noch mal gibt.

robthom  19.09.2022, 14:13

Charles ist nicht gerade der jüngste

Selkiade  19.09.2022, 14:35
@robthom

Ja und? Ob er noch ein solches Staatsbegräbnis wünscht bzw. erhält bleibt abzuwarten.