Wer gibt vor dass die Sender SRF und ORF in Deutschland nicht empfangen werden können?

Gerade in Zeiten wie diesen wo eine Vielfalt von (Bezahl) TV Sendern wie Pilze aus dem Biden schiessen wäre das eine Bereicherung.

2 Antworten

Die Sache ist ganz einfach: Diese Sender müssen die Senderechte (Lizenzen) für Deutschland erwerben, so wie sie es früher schon gemacht haben, als es die Lizenzen noch für'n Appel und'n Ei gegeben hat.

Wenn der ORF in Deutschland senden will, dann kostet es Geld. Wieso soll man das aufwenden, wenn von deutschen Zuschauern ja nichts an den ORF zurück fließt. Kauf dir VPN und dann geht fast alles.