Wie findet ihr die Frauen, die dauernd lästern und sich über andere lustig machen?

6 Antworten

Peinlich irgendwie, zudem unsympathisch und meist sind sie auch zu bedauern, weil sie (erfahrungsgemäß ------> ich bezieh das jetzt konkret auf so ewige "Lästerschwestern", die und deren Leben ich persönlich kenne) meist nichts allzu Schönes haben bzw. deswegen lästern und austeilen, damit es ihnen besser geht & sie sich innerlich aufwerten, wenn sie merken, anderen geht es ihretwegen schlechter weil sie für dieses Gedöns empfänglich sind und bedrückt reagieren, weil über sie (meist grundlos) gelästert wird. Jemand, der mit sich zufrieden ist und mit sich im Reinen steht, kann meist den Herrgott einen guten Mann sein lassen und hat's nicht nötig, über seine Mitmenschen zu lästern oder verunglimpfend über sie zu reden.

DerBayer80  21.05.2023, 21:13

Das ist wieder unser ewiger Troll Ägypter

Ich find man sollte sich generell aus fremden Angelegenheiten raushalten. Es ist echt ein dreistes Verhalten. Erst mal an die eigene Nase fassen

Eher unangenehm. Ebenso wie alle anderen Personen, die das tun.

Ganz genauso unsympathisch wie Männer, die das tun.

Ich habe mal mit Frauen zusammengearbeitet im Büro und die haben nur gelästert. Zum Glück habe ich da nur ein Praktikum gemacht.