Lästern Frauen oder die Männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frauen 52%
Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun 48%
Männer 0%

10 Antworten

Frauen

Ich denke eher Frauen jeder kennt in der Stadt die sogenannten "Quatsch Tanten " aber was natürlich auch nicht bedeutet das Männer nicht Lästern ich selbst männlich und habe auch schon mal Gelästert aber ich persönlich denke eher so verhältnis 60% Frauen 40% Männer so eine Schätzung von mir.

Das wird wohl daran liegen das Frauen generell mehr Redebedarf haben.

Frauen

Hatte viele Freundesgruppen. Kann sagen, dass Frauen über alles Mögliche zu lästern, sofern sie die dafür benötigte Zeit haben. Rekord lag bei uns mal 6 Stunden mit Facetime. Weiß nicht ob das mit dem Alter zu tun hat aber ja

Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun

Ich denke es ist einfach eine andere Art von Lästern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Frauen

Jungs hauen sich dann lieber aufs Maul. Dann ist es wieder gut bei uns Jungs.

Krader303702  01.12.2023, 00:17

kann ich bestätigen. Hatte mal zwei Freunde die auch befreundet waren sich dann gestritten haben, sich gekloppt haben und am nächsten tag wieder freunde warne.

Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun

Es gibt zwar das Gerücht Frauen lästern mehr aber gibt von allen Geschlechtern also Jungs und Mädels immer welche die Lästern. Also können auch Jungs sein