Wie findet ihr die Demonstrationen in Berlin und den Jubel das der IRAN Israel angegriffen hat?

10 Antworten

Ja, großes Kino: Jubel für Terroristen und Islamisten!

Eine Schande für Berlin eine Schande für Deutschland. Würde die ganze Bande verhaften und nach Hause schicken.


chemotustra  02.10.2024, 22:27

zurück in die Herkunftsländer, dort können sie jubeln und sind dann auch gleich im Militärdienst an der Front

Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man in der westlichen Welt, allen voran Online eine gewaltige Freude, nicht nur über die Zerstörung im Gazastreifen, des letzten Jahres, sondern auch über die Angriff auf den Libanon der letzten Wochen vernehmen konnte.

Sicher, wird sich immer dahinter versteckt man feiere nur den Tot von Terroristen. Aber wenn man bedenkt, dass die zehntausenden Toten im Gazastreifen und die hunderten- bis tausenden Toten der letzten Angriffe, von den selben Menschen als "Präzisionsangriffe" deklariert werden, dann muss ich sagen kann ich die Freude über die Vergeltung des Iran, der ja ebenfalls von "präzisen Angriffen auf Militäreinrichtungen" usw. spricht irgendwo nachvollziehen.

Während die Toten die Israel zu verantworten hat ungewollte Kollateralschäden sind, Tote, die Iran, Hisbollah oder Hamas auslösen immer gezielt ermordet worden.

Ich verstehe also wieso diese Demonstranten immer mehr zu "Teamplayern" werden, die sich fast schon wie im Sport darüber freuen, wenn ihr Team einen "Sieg" einfährt. Das liegt eben auch daran, dass in der westlichen Welt einfach zu viele Menschen selbst Team Israel Player sind. Da ist ersteres eben Makaber, aber verständlich.


WalterMatern  06.10.2024, 12:09
Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man in der westlichen Welt, allen voran Online eine gewaltige Freude, nicht nur über die Zerstörung im Gazastreifen

Nur zur Sicherheit damit ich weiß ich habe es so verstanden wie es gemeint war..

Es gibt den "Westen" und die "Araner/Moslems"?

Darüber hinaus sind beide Gruppen, jede für sich, "homogen"?

IanGaepit  08.10.2024, 15:32
@WalterMatern

Nein, da scheinst du mich tatsächlich falsch verstanden zu haben. Ich grenze nicht den Westen von den Moslems ab, sondern den Westen als geopolitischen Block von Staaten vom Rest der Welt.

Diese glühende "Israelunterstützung," die zugegeben auch im Westen in den gesamtgesellschaftlichen Minderheit ist, aber von dieser oft extrem Laut artikuliert wird (und mit unter sogar medial sehr hohe Präsenz genießt) findet man mit wenigen Ausnahmen wie vielleicht Indien im Rest der Welt so nicht vor.

So gesehen, sehe ich nicht mal in den westlichen Gesellschaften eine inhärent Homogenität. Nur das Phänomen das ich oben beschreibe ist fast exklusiv in westlichen Staaten zu finden.

WalterMatern  08.10.2024, 17:17
@IanGaepit
Nur das Phänomen das ich oben beschreibe ist fast exklusiv in westlichen Staaten zu finden.

🤔

Die arabische/ muslimische Welt ist homogen?

Der Iran hat Israel angegriffen als Vergeltung für den Oberterroristen Nasrallah. Solche Leute drücken somit also aus, dass sie das korrekt finden und somit den Terrorismus durch die Hisbollah oder auch Hamas befürworten.

Finde ich persönlich zum Kotzen!

Und das Ergebnis:

Im besetzten Westjordanland sei ein Palästinenser in Jericho durch herabfallende Raketenteile getötet worden, teilte der örtliche Gouverneur am Dienstag mit.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/ein-toter-erhebliche-schaden-iran-attackiert-israel-mit-rund-180-raketen--netanjahu-kundigt-vergeltung-an-12470948.html

Ach was... der ist ihnen also auch egal?

Mir fehlt wirklich jedes Verständnis für solche religiösen Fanatikern auf deutschen Straßen!

zum Kotzen!

Und ein Armutszeugnis für unsere Behörden, die diese Demonstrationen laufen lassen, obwohl sie eindeutig gegen geltendes Recht verstossen und straf- bzw. verfassungsrechtlich relevant sind.


chemotustra  02.10.2024, 22:29

man braucht sich nicht wundern, wenn die AfD Zulauf bekommt, irgendwann kommt dann nach 90 Jahren wieder der Ruf Deutschland zu säubern

peter2023239 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 13:25

Richtig

Vollpfosten, alle miteinander. Sollte man in ihr "gelobtes Land" abschieben. Man kann nur darauf hoffen, daß Israel Verstand hat und beim nächsten Schlag gleich die Regierung des Iran, die Mullahs samt ihrer verhaßten Religionspolizei, wegputzt und so den Weg für eine Demokratisierung des Landes freimacht, den sich die Bevölkerung dort schon lange wünscht.