Wie findet ihr die Bilder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, ganz gut, die Übergänge bisschen stark und der farbfluss könnte generell besser sein, das obere Bild wirkt sehr surrealistisch…

P.S.: dein Alter hat absolut gar nichts damit zu tun, wenn du ne Rückmeldung willst musst halt mit Kritik rechnen können

KarliHopps  04.12.2023, 12:21

Ich finde sie an sich ganz gut aber die sind so normal trau dich ruhig etwas verrücktes zu zeichnen

viel glücklich

KarliHopps  04.12.2023, 12:22

Ich glaube das weiß sie

Gut.

Kannst in Deinem Zimmer aufhängen. Male weiter 💙

Ich finde die Bilder beide richtig gut und wirklich sehr Kreativ.

Du würdest Lachen und Weinen gleichzeitig wenn du sehen würdest was ich für Bilder Malen kann, ich hatte nie ein Talent dafür. xD

Emmalestrange
Fragesteller

Ich hab malen heute für mich entdeckt😂

Asurox1986  02.07.2023, 18:43
@Emmalestrange

Ist ein schönes Hobby wenn man sich wegen dem Wetter nicht draußen Aufhalten kann oder möchte.Kreativ sein ist nie verkehrt, das regt die Fantasie an. :)

Wozu die Altersangabe. Hoffst du auf eine Mitleitbewertung oder ........ ?

Du wirst doch selber sehen ob das gut geworden ist oder ob du es besser machen könntest.

Mir gefällt es nicht und das bekommt man auch in dem Alter besser hin. Hab´ich hier schon mehrmals gesehen.