Wie findet ihr die Bestrafung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Übertrieben 70%
Gerecht 30%

9 Antworten

Gerecht

Möglicherweise wird man ihn auch nach diesen 10 Jahren nicht mehr an solchen Veranstaltungen sehen.

... und ja, es ist ok, obwohl 5 Jahre auch gereicht hätten.

Dackodil  09.04.2022, 15:01

Bloß weil die Jungs sich mal an die Köppe gekriegt haben?

GutenTag2003  09.04.2022, 15:04
@Dackodil

Nur ? ...

Ja, es ist ja auch nur Abstinenz bei diesen Veranstaltungen.

Übertrieben

Ich finde es total übertrieben, weil Chris Rock die Frau von Will Smith vorher beleidigt hatte vor allen Leuten.

Ich finde Chris Rock hätte diese Strafe bekommen sollen und nicht Will Smith.

GayBoy13J  09.04.2022, 18:32

Chris Rock, hat nichts von der Krankheit gewusst und nur Comedy gemacht.

Dackodil  10.04.2022, 23:03
@GayBoy13J

Das kann er einem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

Übertrieben

Egal ob Chris Rock was von der Krankheit von Will Smith Frau gewusst hat oder nicht, man macht einfach keine Scherze über solche Sachen.
Das ist für mich kein Comedy , das ist für mich respektlos.

Diese Form der Bestrafung ist weder übertrieben, noch gerecht. Für mich sieht das eher nach einer Alibi-Strafe der Academy aus, um sich nicht vorwerfen lassen zu können , komplett untätig zu sein. Smith kann weiterhin nominiert und ausgezeichnet werden. Er darf eine Auszeichnung lediglich nicht persönlich entgegen nehmen. So what. Das wird ihn nicht weiter jucken, ansonsten hätter er seinen Oscar wohl längst zurückgegeben. An seiner Stelle könnte ich mich am Anblick dieser Trophäe nicht erfreuen. Das Ding ist auf immer beschmutzt mit einem ganz schäbigen Moment seines Lebens.

Übertrieben

Chris Rock sollte verbannt werden

PatrickBatemanx
Fragesteller

Der ist nicht mal gut als Schauspieler

PatrickBatemanx
Fragesteller
@Shany

Chris Rock.. Hab mir gestern Saw angesehen und der schauspielert wirklich extrem schlecht