Bestrafung für Wette (für Freundin)?

5 Antworten

Hier einiges Beispiele:

Sie kocht Dir dein Lieblingsessen.

Sie muss dich (10/20/30 min) massieren.

Sie muss einmal deine Hausaufgaben machen.

Sie lädt dich unser Kino ein.

Zuran57
Fragesteller

Hast du auch was Erotischeres?

2h shopping im Media Markt, Saturn, Conrad Electronic.

Zuran57
Fragesteller

Sie ist ein Nerd-Weib das wäre für sie wie Weihnachten

Ja, hier sowas. Ist auch vollkommen harmlos und kann z. B. anschließend mit Konfetti, Mehl oder Federn variiert werden.

Bild zum Beitrag

 - (Freundin, Bestrafung)

Meine Schwester hat mal eine Bestrafung bekommen da musste sie nackt in eine regentonne und dann hat sie noch ihr Hände zwei Stunden auf den Rücken zusammengetapet bekommen alles nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie darf Dich einen ganzen Tag nur ansprechen wenn sie vorher sagt: „ich weiss, ich bin unwürdig, aber bitte hör mich an, Meister“

Zuran57
Fragesteller

xD