Bestrafungen für Wetten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh da bin ich zwar nicht so kreativ, aber hier schon mal bestrafungen die ich machen musste^^ : hatte ne wette verloren und musste am nächsten tag (aufm tischtennistunier) mein trikot und hose falsch rum und links rum anziehen... peinlich ;) dann musste ich einmal in der schule fragen ob ich aufs klo darf und dann im hopserlauf pfeifend aus dem klassenzimmer gehn :'D dann barfuß auf einem bein im kies hüpfen (tat echt weh, waren auch große spitze steine dabei o.O und was ich schon ganz oft machen musste: was ekliges zusammengemixtes essen/trinken. einfach irgendwas da fällt euch schon was ein, z.B. ne ganze zwiebel in den mund stecken oder bärlauch essen pfui... also viel spaß :)

lg estelle

smileyyolo
Fragesteller

Hihi, vielen lieben Dank.

astroval18  18.08.2017, 13:10

Wie viele Wetten verlierst du denn? :D wettest du extra falsch oder was? :D Und sorry dass der Kommentar erst so spät kommt.

Lass dem Verlierer jemandes Gurgelwasser trinken oder dem Verlierer eine sehr dicke warme Jacke oder viele Pullover anziehen und dann in einen warmen Raum gehen lassen die Zeit kann man ja ausmachen oder mit einen Rucksack voller Steine viele Treppen steigen lassen aber nicht zu viele den man kann sich sonst vielleicht an der Wirbelsäule verletzten.

boden lecken

Nackenklatscher mehrere

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße für 5 oder 10 min massieren

Diener für ganze tag muss alles machen und man darf auch bestrafungen ganzen tag geben wann man will