Wie findet ihr die Automarke Tesla?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Überhaupt nicht gut 68%
Sehr gut 9%
Gut 9%
Andere Antwort 9%
Nicht so gut 5%
Mittel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht gut

Sehen aus wie ein Stück benutzte Seife

Verarbeitung, Kundenservice, Qualität der Materialien ist mieß

Man will die Kunden schröpfen. So hatte man Autos mit Lebenslangem Superladen zurückgekauft und bietet es nicht mehr an.

Überhaupt nicht gut

Das Image und die Community finde ich schonmal garnicht gut. Wie Tesla mit ihren Kunden oder auch mit Sachen wie Right to Repair umgeht und so weiter finde ich richtg richtig schlecht.

Die Autos an sich sind jetzt nicht so meins. Die Technik ist nicht zukunftssicher und extrem abgeriegelt. Außerdem ist die Bauweise der Autos noch immer nicht unbedingt gut.

Das einzige positive ist, dass die Autos in Unfällen sehr sicher sind.

Überhaupt nicht gut

+ Gute Reichweite

- Teilweise schlechte Verarbeitung

- Viele Funktionen gibt es nicht, die es bei BMW, Mercedes etc. gibt

- Design altbacken und hässliche Felgen

Gut

Die wichtigsten Punkte:

++ Mit den Modellen 3 und Y bietet Tesla sehr viel Auto fürs Geld.

++ Zusammen mit der Lade-Infrastruktur ein überzeugendes Gesamtpaket.

-- Ein Unternehmenschef, der mMn ausgiebige psychologische Hilfe benötigt.

-- Alle aktuellen Modelle sind deutlich größer als es der Durchschnittsnutzer benötigt.

Überhaupt nicht gut

Design: hässlich

Preis: viel zu hoch

Verarbeitung: extrem mies

Kundenservice: der schlechteste der Welt

Elon Musk: Idiot