Wie findet ihr den Tesla Model 3 Highland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gefällt mir! 40%
Schlecht 27%
Naja.. 20%
Mag generell Tesla nicht 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir!

Find ihn ganz nett so kritisch wie du sehe ich das ganze gar nicht was mich aber stört ist das es ihn nicht mit Park Sensoren gibt Tesla vertraut da auf ihre Kamera

Naja..

Generell finde ich viele Änderungen gut aber die Einsparung des Blinkerhebels ist für mich ein Ausschlusskriterium.

Schlecht

Ich fahre BMW und finde die Bedienung dort sehr gut, dass der Tesla nicht mal eine Anzeige für die Geschwindigkeit hat, außer im Mittelbildschirm, finde ich extrem störend.

Dass BMW nun auch alles reduziert finde ich nicht toll. Tesla scheint den Weg vorzugeben.

Gefällt mir!

Ich hab aktuell den 2022er Model 3 Performance

Ich bin recht happy mit ihm, fährt gut und ist ziemlich schnell.

Verarbeitung ist super, gibt andere die Probleme haben. Ich habe keine

Im neuen ist genau das was mit am jetzigen fehlt, hoffe aber das der Performance noch nachkommt und nicht beim LR schluss ist

Gefällt mir!

Das es kaum Knöpfe gibt (und nicht wenigstens ne Geschwindigkeitsanzeige im HUD oder als Display über dem Lenkrad) und sie jetzt auch noch den Blinkerhebel wegrationalisiert haben stört mich schon, Parksensoren oder ein Radar wäre nice und ich fürchte das ist die Richtung in die es auch mit dem Model Y gehen wird bis ich meines bestellen kann...

Ambientelight ist mir sowas von schnuppe, das ist ein Gebrauchsgegenstand...

... und was die Praxistauglichkeit angeht soll sich ja einiges getan haben? Bessere Kameras, weniger Verbrauch, etc.? Also alles in allem gut.

Woher ich das weiß:Hobby