Wie findet ihr den Spruch 😁?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gar nicht lustig 76%
Amüsant 24%
Gemein 0%

5 Antworten

Gar nicht lustig

Ich lehne alle Gemeinheiten ab, die auf das Aussehen zielen. So etwas kann den Betroffenen tiefer in der Seele treffen als von denjenigen, die dumme Sprüche leicht dahinsagen, auch nur ansatzweise vermutet wird.

Daher lehne ich auch den Spruch auf dem T-Shirt ab.

Wer allerdings gemobbt wird, darf gerne zurück mobben.

Amüsant

Wer solche Sprüche ernst nimmt, ist m.M. nach selber Schuld oder hat ein ernstes Problem mit seinem Ego.

Nehmen wir mal den Spruch "Ich hab auch Augen, du Arsch", getragen von einer jungen Frau mit schöner Oberweite.
Die meisten lächeln bei dem T-Shirt und viele Männer fühlen sich auch erwischt.
Und dann gibt es auch die flachbrüstigen Mädels, die sich laut darüber beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Gar nicht lustig

Mag generell keine Sprüche auf T-Shirts, ich finde das hat immer was ungut Exzentrisches.

Mein Tipp: Sei stolz auf dich und wie du dein offenbar nicht besonders einfaches Leben bisher gemeistert hast - es wird sich in deinem Auftreten widerspiegeln.

tanja3313
Fragesteller

Mein Auftreten ist eher ruhig und in mich gekehrt, wie ich leider schon immer war. Bin leider einer der Menschen, die trotzdem immer versucht freundlich zu bleiben... Aber inzwischen kann ich mich dank der Psychopharmaka auch wehren, wenn mir Leute zu blöd kommen, was ich aber selten nutze, meine neue Begabung

Amüsant

Den Spruch finde ich nicht verkehrt. Besonders originell ist er allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

30 Jahre alt der Spruch und nicht lustig

Sprüche Shirts sind eh peinlich