Wie findet ihr den Song?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unhörbar 50%
Sehr gut 25%
Gut 13%
Normal 6%
Geht so 6%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%
DickerBubatz  29.12.2021, 12:13

Und wo ist der Song?

NixNix0
Fragesteller

Sehstbdu ihn nicht? Warte füge noch einmal,ein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich mag Rap eigentlich nicht - vor allem wenn Pimmelmachos mit fetten Goldketten ihre sexistischen Botschaften bei spastoiden Zuckungen rausbrüllen.

Aber das ist nicht in dieser Kategorie. Ich verstehe allerdings kein Wort, weil ich nicht Türkisch spreche, aber das Lied ist gut gesetzt und mit demVideo im Einklang. Ich würde nur gerne wissen, was da gesungen wird. Vielleicht ...

NixNix0
Fragesteller

Ich konnte dein Gesicht nicht schlagen

 Es fließt in mich hinein

 Es ist sinnlos, wenn ich dich auch abzocken

 Sie verstehen nicht, wer täuscht?

 Es hüllt mein Herz in Lügen

 Ich habe dich gefunden, ich habe mich verloren

 Es tut mir leid, dass ich dir nicht ins Gesicht schlagen konnte

 Ich habe das Fenster deines Herzens verlassen

 Von wo du getropft und auf mein Gesicht gefallen bist

 Nimm alles was du wegwirfst von mir

 Es tut mir leid, dass ich dir nicht ins Gesicht schlagen konnte

 Ich habe das Fenster deines Herzens verlassen

 Von wo du getropft und auf mein Gesicht gefallen bist

 Nimm alles was du wegwirfst von mir

 Ich bin weg, aber ich bin zurück, komm lösch das Feuer in meinem Herzen

 Du bist wieder in der Höhle, in der du dich selbst gefeuert hast, ich habe dich ganz plötzlich im Boden begraben

 Vielleicht kann ich es nicht rausziehen, es wird sich nie wieder trauen, vielleicht ist es das neue Ich

 Wer weiß, vielleicht werde ich besiegt, aber ich halte dich auch nicht für einen Gewinner.

 Ich kann mich nicht für dich ausgeben, ich habe versprochen, ich kann nicht anders

 Das Schicksal hat uns nicht nebeneinander geschrieben, es ist bedeutungslos, du zerreißt dich auf dieser Straße

 Wir sind es nicht, du und ich, unsere physischen und politischen Grenzen sind getrennt.

 Es berührt uns nicht, unser Schicksal ist getrennt wie das Rote Meer

 Ich brauche Inspiration, was ist ein Dirham, kein Fleck davon?

 Wo bin ich in diesem Moment mental, wenn nicht eine Faust, was ist das in meinem Kino?

 Du erzählst gerne Geschichten, Geschichten geben mir legalen moralischen Anteil

 Ich habe das Gefühl nicht geschmeckt, dass das Leben schwächer war als uns in eine Primzahl des Narren geteilt hat

 Ich bin allein, ich sage, ich habe genug

 Wenn ich nichts tue, werde ich nur eins tun

 Auch wenn es ihm egal ist, kann er mich nicht ignorieren.

 Ich finde mich selbst, dass du derjenige warst, den ich in meiner Seele aufgenommen habe, als ich verlor

 Wisse, dass es so schade ist, dass du mir zurückgegeben hast, was dir gehörte

 Es tut mir leid, dass ich dir nicht ins Gesicht schlagen konnte

 Ich habe das Fenster deines Herzens verlassen

 Von wo du getropft und auf mein Gesicht gefallen bist

 Nimm alles was du wegwirfst von mir

 Es tut mir leid, dass ich dir nicht ins Gesicht schlagen konnte

 Ich habe das Fenster deines Herzens verlassen

 Von wo du getropft und auf mein Gesicht gefallen bist

 Nimm alles was du wegwirfst von mir

 Ist dein welliges Herz ein Geheimnis in meiner Handfläche?

 Oder bist du auf einer Liebesfastenzeit?

 Ich weiß nicht, wie viele Saisons ich ein Feuerhemd gewickelt habe, ist es ein Geheimnis auf deiner Lippe?

 Der Hafen brennt, oh ich bin geblieben, du hast den Anker genommen

 Ich habe mich verbrannt, hast du Hunger, aber hast du es gekauft?

 Wenn du willst, dass ich uns losbinde, bist du ohne dich die Summe meiner inneren Schmerzen

 Ist es möglich ohne Flut überzulaufen, du bist der erste Regen jeder Flut

 Frag mich nicht, ich kann mich nicht in eine Form versetzen

 Ich habe dich geliebt, du bist null, du kannst nicht einmal von mir getroffen werden

 Savrul, ich habe den Sturm geschluckt, was ist dein Regen?

 Wer ist der Idiot, während dir die Augen nass werden, anstatt ich?

 Mein Weg ist in die Irre gegangen, ich stecke Dinge in Gedichte

 Stell es dir so vor, aber ich verstecke deinen Namen in meiner Stimme

 Aus dem größeren Nutzen sowohl der Lüge als auch des gut brennenden Schadens

 Was ich sagte, ist zwischen uns, aber zwischen uns und unserer gebrochenen Wunde

 Wenn ich nicht drin bin, kann ich es nicht erzwingen, ich bin immer noch gepatcht

 Die Linien auf unserem Gesicht Dezember, September, Oktober Sie und Dezember

 Es tut mir leid, dass ich dir nicht ins Gesicht schlagen konnte

 Ich habe das Fenster deines Herzens verlassen

 Von wo du getropft und auf mein Gesicht gefallen bist

 Nimm alles was du wegwirfst von mir

 Es tut mir leid, dass ich dir nicht ins Gesicht schlagen konnte

 Ich habe das Fenster deines Herzens verlassen

 Von wo du getropft und auf mein Gesicht gefallen bist

 Nimm alles was du wegwirfst von mir

 Hat eif keine bedeutung auf deutsch😂😂

shagdalbran  29.12.2021, 12:31

Zitat:"Es tut mir leid, dass ich dir nicht ins Gesicht schlagen konnte"

Ich verstehe das nicht aber ich verabscheue es. Gehört wohl doch in die Kategorie sexistischer Sch..

Festigt meine Meinung zu Rap. Würg

Nichts gegen Türken oder sowas, aber ich konnte solche Lieder wirklich noch nie leiden, irgendwie Reizt mich das eher 😬🙅‍♀️.

NixNix0
Fragesteller

Ok ist kein problem, das ist einfach deine meinung☺️

Geht so

Ich mag diesen Klischeemäßigen türkischen Gesang einfach nicht so