Wie findet ihr den Punktgewinn des VfL Bochum gegen Borussia Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nice, bochum hat richtig mentalität gezeigt 58%
schrecklich :D 42%
geht so wa 0%

5 Antworten

nice, bochum hat richtig mentalität gezeigt

Hii

Bochum hat gute Defensivarbeit gezeigt und vorne die wenigen Chancen in ein Tor umgewandelt. Sie haben auch eine Top Mentalität gezeigt und als Team gekämft. Daher fand ichs eine sehr gute Leistung, auch wenn bisschen glück dabei, z.B. dass es keinen Elfmeter für Dortmund gab...

schrecklich :D

Bochum war scheisse.
Stegemann war dumm wie immer.

Und der VAR war einfach ein Bayern München Mitglied.

Bochum hätte keinen einzigen Punkt verdient.

Ihr Tor dürfte Nicht zählen. Und es hätte 2 Elfmeter geben. Und evtl. Eine Rote. Am Ende, endets 3-0 und Bochum hat das Ergebnis welches sie verdient haben. Aber Stegemann und seine Bayern München Mitglieder beim VAR wollten natürlich etwas anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
RayAnderson  29.04.2023, 10:29

Sooo schlecht war Bochum nicht, aber vorausgesetzt beide Elfer wären reingegangen, dann hätte es am Ende real 0:3 gestanden.

iiarurel818  29.04.2023, 10:43
@RayAnderson

Dafür dass sie 15. sind/waren haben sie klasse gespielt.
Aber wenn es eben in der Halbzeit 2-0 Steht (wie es eigentlich sollte) dann würde es halt ganz anders aussehen.

RayAnderson  30.04.2023, 00:52
@iiarurel818

So sieht es aus...

Du meinst wahrscheinlich 0:1

Die beiden Elfer waren in der 2. Halbzeit.

Mittlerweile gibt (bis auf die Bayern Fans hier) jeder die Fehlentscheidungen zu. Samstag hat der DFB die Fehlentscheidungen eingestanden, ebenso Herr Stegemann und manche der Bochumer Spieler sowieso bereits am Freitag.

Herrn Stegemann kann es egal sein. Den Aktenkoffer kann ihm niemand nachweisen.

schrecklich :D

Es ist klar was am Sonntag mal wieder passiert: die Bayern landen schon wieder auf Platz 1...

nice, bochum hat richtig mentalität gezeigt

Mir hat es gut gefallen, ich bin zwar kein Bayern Fan, aber Dortmund mag ich nicht besonders.

schrecklich :D

Ich möchte einen anderen Meister haben als die Bayern.