Wie findet ihr den Namen Paula?

11 Antworten

Ich persönlich finde den Namen nicht schlimm, eher schön. Es gibt zwar viele Leute die ihre Kinder Paula nennen, aber nur deshalb ist es doch kein "hässlicher" Name.

Wie gesagt ich finde den Namen schön.

LG Bioscoop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ganz normaler Vorname.

In den letzten Jahren werden öfter Namen genommen, die früher oft gegeben wurden, wie Paula, Paul, Alma, Johanna usw.

Ich denke, der Name ist ins Vergessen geraten, kommt aber wieder in Mode. Es ist ein guter Name. Ich muss dabei leider immer an Pudding denken.

Finde den Namen voll OK.