Wie findet ihr den Namen paula?

9 Antworten

Eigentlich gefällt mir der Name, aber ich muss dann immer an die Werbung für irgendein Milchprodukt denken "Die Paula ist ńe Kuh"

AlpaChinosXxXx  29.03.2023, 10:51

😂😂😂mir geht es genauso .Das ist der Pudding von Dr.Oetker.

bigbong208  29.03.2023, 11:14
Die Paula ist ńe Kuh

 die macht nicht einfach Muh🐮

AutisticLion  31.03.2023, 15:07

Damit wird mein Hund immer "gemobbt", weil sie Paula heißt 🥲

Ich persönlich finde ihn hübsch.

Es wäre aber hilfreich zu wissen, ob es um einen Menschen, ein Tier oder ein Baby geht, das diesen Namen trägt oder bekommen soll.

Kurapika11
Fragesteller

Einen mensch

Gefällt mir. Gerade deshalb, weil er so schön altmodisch ist. Außerdem kannte ich mal eine Paula. Sie war so unglaublich ...!

Naja, mir gefällt er nicht so besonders.