Wie findet ihr den Namen Haydar?

13 Antworten

Hab ihn noch nie gehört, aber nicht schlecht : ) Erinnert mich an den Namen „Skylar", wie ich in Spielen oft meine Tiere nenne. Ich denke da auch an das Handyspiel „Hayday" xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Es ist ein sehr außergewöhnlicher Name, den ich noch nie gehört habe. Ich persönlich finde ihn aber ganz schön :)

zxinxb9
Fragesteller

Freut mich😊

Na joa.... Klingt irgendwie so wie "hi da". Aber vielleicht wird's ja auch ganz anders ausgesprochen.

ja sehr gut hört sich gut an

heisst der Name nd Löwe oder so?

zxinxb9
Fragesteller

Nein.

Anonym1212141  17.01.2024, 20:06
@zxinxb9

Ja meinte auch nd Ali meinte generell den namen haydar. Aber ja danke für die nützliche info👌🫶🏻