Wie findet ihr den Namen? Hat man Vorurteile?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schön keine Vorurteile 38%
Nicht schön Vorurteile 38%
Nicht schön keine Vorurteile 25%
Schön mit Vorurteilen 0%

2 Antworten

Schön keine Vorurteile

Mein Arbeitskollege heißt so. Denke nicht, dass es Vorurteile über den Namen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Nicht schön keine Vorurteile

Also an sich nett. Aber du kennst das ja was man so denkt.

Ramin ist vielleicht der nette Ausländer, aber auch der der immer komisch ist. Würde ich so tippen. Und man denkt sofort Ausländer.

Ist ja okay. Aber das klingt so indisch dass viele Arbeitgeber zwei mal hingucken dann lieber was wien

Yamin

Damin

Samin... Obwohl Samin auch so klingt

BerlinerBock  14.11.2021, 20:48

Falsche Wahl getroffen sorry

Nathanael922
Fragesteller

Oder bei kian

Nathanael922
Fragesteller

Der hat dann einen deutschen zweitnamen und nachnamen

BerlinerBock  14.11.2021, 20:57
@Nathanael922

Nein. Klingt als wären das angeheiratete Pakistani. Schlecht für ihn.

Gibt so viele exotische Namen. Aber der klingt echt mega nach Ausländer.

Ramin Georg Müller

Uhm.... Naja.

Benjamin hat auch Amin.

BerlinerBock  14.11.2021, 21:03
@BerlinerBock

Nimm Ramin als zeeitnamen dann weiß man dass wieder eine Mutter einfach nen geheimnisvollern Namen wollte