Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wahl zum Jugendwort des Jahres 2025 - welcher Begriff ist Euer persönlicher Favorit?
    • Würdet ihr es Okay finden wenn euer Partner kifft?
    • Kannst du beim Gehen besser über schwierige Dinge reden?
    • Hattet Ihr eine Nahtoderfahrung und wo?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 19.07.2025, 23:26
  • Liebe
  • Schauspieler
  • Fernsehen
  • Kino
  • Disney
  • Horror
  • Action
  • Streaming
  • Thriller
  • Drama
  • Filmsuche
  • Filmtitel
  • Hollywood
  • Horrorfilm
  • Netflix
  • Amazon Prime Video
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Filme, Serien & Fernsehen
    Filme & Kino
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Filme, Serien & Fernsehen
    Filme & Kino

Wie findet ihr den Film Breakfast Club?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Eure meinung zu dem film fight club?

Ich finde das ist der beste film allerzeiten und will wissen wie ihr ohn findet

...zum Beitrag

Wie findet ihr Fight Club?

Meine Meinung ganz kurz zusammengefasst: Mega Film! Toller Plottwist, coole Handlung, krasse Atmosphäre.
    Es ist halt ein Klassiker, was haltet ihr von dem Film?

...zum Beitrag

Was haltet ihr von dem Film IT?

Schreibt mir mal eure Meinungen, für mich bringt es die alten Vibes zurück aber wie findet ihr den Film allgemein?

...zum Beitrag

Kennt ihr den Film "Arrival" und wie findet ihr ihn?

Jo

Ja ich finde den Film echt geil. Einer meiner Favoriten. Und ihr?

...zum Beitrag

Wie findet ihr den Film Manta Manta 2?

...zum Beitrag

Wie findet ihr den Film Meg 2: Die Tiefe?

Hallo, ich habe gestern Abend auf Amazon Prime den Film Meg 2: Die Tiefe geschaut. Also der zweite Teil der Megalodon-Filmreihe mit Jason Statham in der Hauptrolle, welcher im August diesen Jahres in die Kinos gekommen ist. Und ich fand den eigentlich recht gut und unterhaltsam. Die Mitte des Filmes fand ich zwar zwischendurch etwas langatmig. Aber gegen Ende hin fand ich ihn schon sehr spannend. Von mir bekommt der Film deshalb gut gemeinte 7,3 von 10 Punkte auch weil ich Jason Statham in der Rolle sehr mag.

Ich stelle diese Frage, weil es mich interessiert wie ihr den Film findet, wenn ihr den gesehen habt. Und wenn ihr auch eine Begründung habt, warum ihr den Film so findet, dann würde mich diese auch interessieren.

Und falls ihr den Film nicht gesehen haben solltet und es dafür einen bestimmten Grund gibt, dann würde mich dieser auch interessieren.

...zum Beitrag

Findet Ihr auch dass die Handlung der Fast&Furious Filme so ziemlich die Dämlichste der ganzen Firmengeschichte ist?

...zum Beitrag

Findet ihr auch, dass moderne Filme uninteressant wirken?

Hallo, bin m/20 und ich fühle einfach, dass es kaum Filme gibt die mich interessieren aus dem Mainstream, außer ein paar Ausnahmen.

Sonst fühlt sich die Filmindustrie, besonders Hollywood einfach nur langweilig und das gleiche. Ich weiß, dass die Filmindustrie Profit machen möchte und das andere Problem wäre, dass sie sich auch recht wenig trauen, sondern auf Filmreihen und Neuauflagen setzen.

Ich finde, dass diese Sachen jetzt nicht negativ sind, aber es fühlt sich recht übersättigend und Neuauflagen und Filmreihen, die zu lange gehen, haben das Problem, die Fans immer mehr zu enttäuschen.

Und irgendwie Versuche ich lieber mehr ältere (und vielleicht Indie/Arthouse) Filme zu schauen als neuere, auch wenn sie manchmal ermüdend wirken und mal langsam sind, finde ich das diese Filme schön sein können. Ich nehme mir die Zeit diese Filme zu genießen.

Was denkt ihr? Und gibt es moderne nicht-Hollywood Filme oder Indie und Arthouse Filme die gut sind eurer Meinung nach?

...zum Beitrag

Breakfast Club - Meinung?

Sagt Mal, wie findet ihr den Film breakfast club? Könnt ihr euch damit identifizieren oder findet ihr ihn absolut langweilig und unnötig ?

...zum Beitrag

Wäre ein 2. Sieben Film mit Brad Pitt und Morgan Freeman machbar?

Hey zusammen, hab gestern per Zufall den Film Sieben wieder im TV geschaut. Und nachdem ich den Film zum x. mal geschaut habe, fragte ich mich, wäre ein 2. Teil machbar? Das Ende ist lässt ja quasi die Tür offen😂 im Sinne von, dass jemand die Morde nachahmen würde und die beiden erneut Jagd auf den Täter machen müssen. Wie findet ihr die Idee mit einem 2. Teil?

...zum Beitrag

findet ihr belgische Filme besser als Deutsche filme

...zum Beitrag

Wie findet ihr es wenn Frauen die Männer in Filmen besiegen?

Mir gefällt es nicht weil es unrealistisch ist und das Männliche Rollenbild versaut. Also früher war das ja nicht so in den Filmen, aber heute werden Frauen unnötig gepusht, auch Schwarze und Kinder (im Film).

...zum Beitrag

Wie findet ihr terrifer 1,2-3?

Ich liebe diesen Film alle 2 leider noch nicht den 3 geschaut 🥹hab crush auf Art gehabt 😅

...zum Beitrag

Wie findet ihr ihn?

Ich gehe bald ins Kino für den Minecraft Film was ist eure Einschätzung(ist er gut oder schlecht)? Weil es gab viel Kritik zum Trailer. Bitte nicht Spoilern.

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel