Wie findet ihr den Charakter Makima aus Chainsaw Man?

5 Antworten

Hallo!

Ich halte sie auch für eine ziemlich gut geschrieben Antagonistin; ich wusste bis zu einem gewissen Punkt relativ weit am Ende vom Manga-Part 1 nicht, was ich nun wirklich von ihr halten soll - einerseits gab es sehr deutliche Anzeichen, dass mit ihr etwas nicht stimmt, andererseits hat sie sich bis zu jenem Punkt ziemlich glaubwürdig als rechtschaffen verkauft. Als man gegen Ende erfährt, wie viel sie tatsächlich im Voraus kalkuliert hat, habe ich mich trotz bestehender Zweifel wie Denji ein wenig an der Nase herumgeführt gefühlt.

Liebe Grüße!

Irgendwie mag ich sie nicht. Denji und sie ship ich auch gar nicht. Auch wenn ich es dem Süßen Baby gönnen würde. Ich habe bisher aber keinen Manga gelesen.

Richtig guter Villain. Allerdings auch ein ziemliches Mi*stück :D Aber das macht sie so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit