Wie findet ihr den brandneuen CLA?
6 Antworten
Optisch gefällt mir der neue CLA ganz gut. Vom Innenraum bin ich jedoch nicht ganz begeistert, ist mir etwas zu unpersönlich.
Urteilen kann man jedoch nicht, da jeder einen eigenen Geschmack hat. Den ganzen hate finde ich jedoch nicht berechtigt, muss man sich ja nicht zulegen.
Rein Technisch ist der neue CLA sehr gut aufgestellt und sicherlich eine gute Alternative zu bestehenden Elektrischen Autos. Angegebenen sind rund 800km, welcher sicherlich die 650km schafft.
Kurz gesagt: Ganz gut gelungen , der Modernen Zeit angepasst. Hate in meinen unberechtigt, da jeder einen eigenen Geschmack hat was Optik angeht.
Das der neue Elektrische CLA an die alten Modelle mit dem V8 rankommt ist ja klar. Dafür braucht man aber kein großes Hirn, da man sowas auch nicht Vergleichen kann;).
Ich finde das Bild sehr unvorteilhaft.
Aber wenn man sich die anderen neuen Bilder anschaut- gerade mit der vollen AMG-Line- dann finde ich Ihn sehr gut gelungen.
Ein standart A6 gefällt mir auch nicht- aber mit allen Paketen, gefällt mir dann auch wieder ein A6.
Felgen und Farbe mag ich, den Rest nicht.
Was ist das da Vorne dran? Ich meine um den Stern das schwarze mit dem komischen Muster? Kann man das nicht auch in Wagenfarbe machen? Oder hat da der Lack nicht mehr gereicht?
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Mir völlig wumpe, habe einen Benz und kauf sicher keinen mehr, die sind ihr Geld nicht wert. Die Werkstattpreise grenzen auch an Abzocke.