Wenn du Rentner bist, ist die Farbe voll OK. Langweiler geht eigentlich nicht.

Der gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist m. E. sehr schön und gibt dem Wagen eine sportliche Note.
Ich habe einen CLS 63 S AMG Shooting Brake in diamant-weiß metallic. Sieht einfach nur scharf aus.

44bizeps44
Fragesteller

Welcher ?

Silbergau - finde ich so ziemlich die langweiligste aller Autofarben. Ansonsten wäre es ein schönes Auto.

Die Farbe wäre ein Ausschlusskriterium.

44bizeps44
Fragesteller

Warum

DerBayer80  19.07.2023, 20:13
@44bizeps44

Auch nicht besonders schön. Der ganze Haufen hat einfach ein alter Mann mit Hut Image. Und der Preis...

DerBayer80  19.07.2023, 20:22
@44bizeps44

Allein dieser Satz vom Verkäufer schließt dich direkt aus:

Für weitere Fragen steht Ihnen Ihr ASE Team gerne zur Verfügung.

Wir bitten im Vorfeld von Preisverhandlungen mit Basar-Charakter Abstand zu nehmen.

DerBayer80  19.07.2023, 20:35
@44bizeps44

Ja und jetzt? Der ist schon günstiger, da gibts nix zu verhandeln, das macht der Verkäufer ja unmissverständlich klar

DerBayer80  19.07.2023, 21:02
@44bizeps44

Der ist vergleichsweise günstig. Eben weil der schon nen klatsch hatte

DerBayer80  19.07.2023, 21:31
@44bizeps44

Vergleich Mal ein bißchen mit den anderen dann siehst du schon. Außerdem ist ne Unfall Kiste immer billiger, weil die sonst keiner mehr kauft

Außen und Teile der Innenfarbe passen gar nicht zusammen. Insgesamt ist dir der doch eh wieder viel zu teuer. Bei welchen die 10.000€ weniger gekostet haben hast du ja schon wegen 500€ zum diskutieren angefangen.