Wie findet ihr den Audi S8?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schönes Auto 61%
Gefällt mir nicht 39%

4 Antworten

Gefällt mir nicht

Ist nur ein Audi

Sehen doch eh alle gleich aus...

Ob A4, A5, A6, etc.

Unterschiede liegen da echt in den Details und sehen außerdem seit Jahren immer gleich aus. Der Q3 ist z.B. vom "Grunddesign" auch schon über 10 Jahre alt.

Noch dazu sind die Basisversionen der Fahrzeuge absolut hässlich...Macht man wahrscheinlich, damit die Leute schön S-Line kaufen.

Schönes Auto

Grundsätzlich gefällt mir der S8 sehr, allerdings finde ich den der aktuellen Generation (D5) mit Abstand am schwächsten.

Mein absoluter Favorit der S8-Generationen ist da der D3, der durch sein zeitloses, schlichtes Design besticht. Kurz dahinter kommt meiner Meinung nach dann der D4.

Alles natürlich rein optisch betrachtet. Was den Motor angeht, ist das nochmal eine andere Geschichte.

Gefällt mir nicht

Überteuertes Dickschiff an dem auch nichts wirklich sportlich ist

Woher ich das weiß:Hobby
Schönes Auto

Doch hat was

Understatement einerseits, aber die Eingeweihten wissen was sie vor sich haben