Wie findet ihr den Audi RS3?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 54%
Schlecht 46%

8 Antworten

Gut

Richtig geil. Bin kein Audi fan, wegen den DSGs, dem Haldex Allrad (im RS3) und den TSI Motoren (allgemein).

Der 5 Zylinder ist aber richtig fett. Die Nachteile (aus meiner Sicht sind groß), wäre der aber einen 10er oder 15 tsd günstiger gewesen, hätte ich mir einen gekauft mit dem digitalen Tacho und ohne OPF.

weder gut noch schlecht. aber für den preis gibts duchaus tolle alternativen. ich meine, wenn er gefällt, kann man ihn kaufen. aber der king bist du mit dem ding nicht, wenn dus darauf anlegst.

lg, anna

Cevapcici1205
Fragesteller

Ich finde ein Auto muss Spaß machen wenn man es fährt und soll niemanden beeindrucken.

Peppie85  22.12.2021, 05:30
@Cevapcici1205

wenn das so ist, kann ich nur wärmstens empfehlen - löwe statt ringe. die haben autos, die machen richtig spaß...

lg, anna

Schlecht

Die Welt ist niemals schwarz-weiss.

Ich bin Fan von alten Autos, könnte mir nicht vorstellen einen RS3 zu fahren. Gilt auch für nahezu jedes andere Auto mit Baujahr nach 2000.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby – In der Werkstatt aufgewachsen, Auto-Fanatiker und Tuner.
Schlecht

Das TT RS Cabrio ist viel cooler.

Schlecht

Frontlastiger Wagen mit Frontantriebsbasis und Hang-on Allrad.

Für den Preis was der kostet bekomme ich mehr Leistung, mehr Hubraum, Hinterradantrieb