Fällt man mit dem Audi RS3 Sportback auf?

9 Antworten

Bei Kennern vielleicht schon, bei Leuten, die sich nicht sonderlich gut mit Autos auskennen, sicherlich nicht. Da sieht der RS3 noch relativ normal aus. Außer man spielt an der Ampel mit dem Gas und lässt den Motor hochtourig laufen. Trotzdem ist das meiner Meinung nach ein schönes Fahrzeug. Um optisch wirklich aufzufallen, braucht man schon einen Supersportwagen oder z.B. ein Auto mit Chromfolierung. Ob man sowas allerdings braucht, ist fragwürdig.

Nö, ist auch gut so.

Typisches VW-Gelumpe. Es ist einfach ein Serienfahrzeug ohne Charakter.... wenn du mit einem Oldtimer fährst, da drehen sich Leute um, aber nicht bei so einer Ranzkarre....

https://www.google.at/search?q=citroen+oldtimer&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwitp5makoDYAhXCd5oKHdarBKEQ_AUICigB&biw=1920&bih=949#imgrc=rHnJd8H_C72uTM:

Sowas fällt auf:

Und nein, die 4 Ringe am Kühlergrill vergrößern deine Verkürzung da unten auch nicht.... Das ist nur ein Volks-Märchen für Volldeppen

xLyriczZ2  15.03.2018, 11:24

was hast du bitte für Probleme LMAO

Driverm451  06.06.2018, 15:07

Wieso jedem vorgeworfen, der ein teureres Auto fährt, ein zu kleines Glied zu haben und dieses Fahrzeug aus diesem Grund zu fahren? Nervt ein bisschen. Lasst doch jeden fahren, was er will und alles ist gut.

JawaCZ634  06.06.2018, 20:47
@Driverm451

Keiner hat was gegen teure Autos, aber gegen prollige Autos. Ein RS3 ist extrem prollig. Gegen Maybach, Rolls Royce, Koenigsegg, Ferrari wird nie jemand etwas sagen.

Nein... und so ist es auch besser, finde ich. Wenn man ein Mega Auto hätte, wären die Reparaturen immer verdammt teuer und ich würde mir immer sorgen machen ob jemand grade versucht irgendwas an meinem Auto zu machen oder so.. lieber einfach ein stinknormales Auto, da kann ich nachts sorglos schlafen und die Reparaturen wären billiger.

Keins von beiden!

Beides überteuerte Prollkarren ohne richtigen Allradantrieb! Bei dem Wetter was wir hier in Ulm gerade haben sind die einfach nur hilflos...

Da lobe ich mir einen Subaru Impreza WRX STI der zieht beide aus dem Matsch

RefaUlm  10.12.2017, 20:58

XD war irgendwie bei der Frage RS3 oder A 45 AMG

jein. kommt bissl drauf an bei wem. wennst den 08/15 kerl vor dir hast dann ises vermutlich nur n audi a3 sportback. also nichts besonderes weiter. leute die sich bissl auskennen sehen dann schon die leichten optischen änderungen (ggf felgen, stoßstange, schriftzug, auspuff). klar fällst nicht auf wie mit nem lambo, aber ein paar werden dich zumindest bemerken.

anders wennst den auspuff modifizierst und lauter machst. dann fällst auf - ob positiv oder negativ is ne andere frage.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben