Wie findet ihr das Verhalten von meiner Frau und mein?

7 Antworten

Die „Begrüßung“ der Frau tolerieren? ( 16 Std.vorher hast du deine frage so gestellt )

Ich bin in das Heimatland meiner Frau geflogen und sie hat mich vom Flughafen abgeholt.

Die Abholung gestaltete sich so, dass sie von hinten winkend kam und rief „hey , wieso siehst du mich nicht?“.

ich habe mir das nicht gefallen lassen und hab sie gleich zur Rede gestellt, was dieser „Sch…“ soll, ob ich verpflichtet bin, sie zu sehen. Sie meint aber nun, dass meine Reaktion auf ihr angeblich „harmloses freundliches zurufen“ unmöglich war.

würdet ihr euch das gefallen lassen?

Rentner1955  24.10.2021, 08:32

so weit ich vieles gelesen habe von alle deine andere fragen auch,der Mann ist simmlich aggressiv und reizend.

"hey, wieso siehst du mich nicht" hat deine Frau vielleicht mit einem Lachen gesagt und sich schon sehr auf dich gefreut.

Sie hatte sich bestimmt so hingestellt, das man an ihr nicht vorbeigehen kann - ohne sie zu sehen, am Flughafen kommt man an einer Stelle raus.

Daher hatte sie sich gewundert - Was kommst Du mit verpflichtet? und mit Scheiss bei der Ankunft am Flughafen?

Ich hätte gesagt: Flieg zurück! und wäre gegangen.

Also sei froh, dass Du diese Frau hast, doch strapaziere sie nicht (die Frau/die Beziehung). Denn man muss nach solch "Scheiss", wie du es wohl gerne nennst, erstmal wieder Vertrauen zueinander finden.

Vertrauen und Geborgenheit ist das Wichtigste und immer miteinander reden, wenn was komisch wird. Viel Erfolg - ich wünsch Euch gutes Gelingen - seid respektvoll zu Euch und jedem Menschen, dann klappt es :-))

Deine Frau hat recht.Und dein verhalten war klar heftig.

Und mit seine Frau redet man nicht so oder?Missverständniss kann immer passieren aber man kann das auch mit etwas Humor und etwas Liebe gemischt auch formulieren.

Dich darüber so aufregen bringt dir in zukunft evtl.nicht viel Glück.Und Ihre ruf war kein Vorwurf,ganz bestimm nicht...

Das kann sein das Sie dich ein Tag mit der gleicher Maschine nach Hause zürück schickt wenn du über die Grenze gehst,oder immer so was übertreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollte dich abholen, was sehr freundlich ist. Du hast sie nicht gesehen und sie ruft nach dir. Was daran schlimm ist verstehe ich nicht. Du bist schon irgendwie verpflichtet sie zu sehen, weil sie dich eben abholen will und warum du dich nicht freust deine Frau wiederzusehen verstehe ich auch nicht.

Ein Missverständnis ja, aber deine Aggressivität ist unmöglich. Du hast dich angegriffen gefühlt und sie dann mit "was soll der Scheiß?" angegriffen. Finde ich auch unmöglich! So würde ich nicht mit mir umgehen lassen.

Ntljuliane1
Fragesteller

Aber wenn meine Frau „wieso siehst du mich nicht“ mich angreift, macht sie mir einen Vorwurf, wobei ich gar nicht verpflichtet bin, sie zu sehen.

Fortuna1234  23.10.2021, 22:10
@Ntljuliane1

Nein, das ist eine Frage. DU verstehst da einen Vorwurf. Du hättest antworten können "Wie soll ich dich von hinten sehen?" und dann wäre das nicht eskaliert.

Sie hat etwas gerufen, was kein Angriff war (den nur du so verstanden hast)

Du fauchst etwas in derber Sprache und greifst sie an.

RIESEN Unterschied.